Online-Vortrag: Solo durch die Welt

Träumst du auch vom Abenteuer Weltreise? In diesem Vortrag gibt’s praktische Tipps für die Planung und Umsetzung einer Langzeitreise, u. a. zu den Themen Budget- und Zeitplanung, Auswahl der Ziele, Unterkunft und Verkehrsmittel.

Außerdem berichte ich von meiner Begegnung mit Rebellen in Myanmar, wie es ist, mehrere Tage lang durch den bolivianischen Dschungel zu stapfen und warum der Zug inzwischen mein liebstes Fortbewegungsmittel ist. Komm mit mir auf Reisen – ganz bequem vom Sofa aus.

Wann: 7. Januar 2021, 19.00-20.00 Uhr (Vortrag + Questions & Answers)
Dein Beitrag: Auf Trinkgeldbasis per Paypal oder Überweisung

Anmeldung Online-Vortrag: Solo durch die Welt

    Hinweis: Wenn du auf „Senden“ klickst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

    0